20101115

Mein Herz für Blogs




Martin aka Honki, war derjenige, dessen Blog es war durch den ich erst in die Blogsphäre gekommen bin, der mich dazu gebracht hat, selbst zu bloggen! Sein Mix ist für meinen Geschmack perfeckt, auch wenn ich nicht viel von dem Science Stuff verstehe, aber Mandelbrot hat mich auch in seinen Bann gezogen. Er bloggt ganz getreu seines Mottos " Bier, Mucke und so Nerkram..."


Testspiel

Ein richtig schöner Musikblog der Gott sei Dank sich nicht auf ein Genre festlegt, hier kann ich Stunden verbringen und alles aufsaugen! Und das schöne ich werde immer über alle meine Lieblinge Top Aktuell informiert! Alles in allem super rund!




Jonas schreibt hier mit und ist außerdem äußerst talentiert an der Kamera. Und in dem ich auf seinen Foto-Blog, will ich zum einen auf tolle Bilder hinweisen und einfach mal Danke sagen, den wen er nicht schreibt scheißt er mich mit Links zu, die ich auch meistens alle verwende!



Marco, hat auch einen Musikblog ist aber eher an elektronischer Musik orientiert. Hatte mich auch mal außerhalb von "Mein Herz für Blogs" vorgestellt und ich dummer Penner, habe es dann irgendwann vergessen mich zu revanchieren, dass du ich hier mit! Neben bei ist Marco auch DJ und man kann auf seinem Blog auch Mixtapes von ihm finden!




Und wo wir beim Herzen sind will ich auch mal Danke an alle Viewer/Reader sagen, unsere Besucherzahlen steigen täglich und sind sogar stabil wenn wir mal nichts bloggen, die Kommentare lahmen ein wenig aber das ist schon okay.Wir sind jetzt 3 Leute die eigentlich überhaupt keine Zeit haben irgendwas neben Studium, Ausbildung usw. zumachen, deswegen hinkt die Schreibfeder einwenig aber wir versuchen trotzdem, einen guten Querschnitt zubieten!Und ich hoffe das es so weiter geht...
Einfach Danke.
 

 
dx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen