20101115

Newcomer : Christopherrr - Love Birds And Sunrise + Miami Bomb Mix

Christopherrr, ein Bekannter von mir, probiert sich seit nicht allzu langer Zeit an der elektronischen Tanzmusik und wie ich finde, ganz schön ordentlich! Seine Tracks, Remixe und Mixe sind qualitativ wesentlich höher als bei manch einem der sich schon viel länger damit beschäftigt.

Also ich kann jedem nur empfehlen, ihm bei Soundcloud, vorrausgesetzt ein SC-Profile ist vorhanden, zufolgen und sonst einfach mal ab und zu dort vorbei zuschauen.

Ich geb euch jetzt mal den Track an die Hand der mich letztendlich dazu gebracht hat dazu einen Post zuschreiben und danach werde ich noch einen Mix (Miami Bomb) posten, den man auch sich gern mal reinziehen kann und downloaden!


Love, Birds And Sunrise
   Love Birds And Sunrises by Christopherrr

Miami Bomb
  Miami Bomb by Christopherrr
dx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen